Elektrokonstrukteur (m/w)

Weber GmbH

Stuttgart

Dienstleistungen

Stuttgart

Elektrokonstrukteur (m/w) Weber GmbH Stuttgart Planen und konstruieren von Anlagensteuerungen und Schaltschränken; Erstellen von Schaltplänen, Aufbaupläne, Stromlaufpläne sowie Klemmlisten und Stücklisten mit EPLAN P8; Auswahl von elektrischen Betriebsmitteln und Komponenten.

Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurückblicken Mit über 200 Mitarbeitern Bieten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktionsanlage Einschließlich Der Elektronikentwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Und Unterstützen Sie Uns Bei Der Realisierung Unseres Projektes In Stuttgart Als Elektrokonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Planen Und Konstruieren Von Anlagensteuerungen Und Schaltschränken Erstellen Von Schaltplänen Aufbaupläne Stromlaufpläne Sowie Klemmlisten Und Stücklisten Mit Eplan P8 Auswahl Von Elektrischen Betriebsmitteln Und Komponenten Technische Dokumentation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Technikerausbildung Mit Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Einschlägige Berufserfahrung In Der Elektrokonstruktion Mit Eplan P8 Idealerweise Im Werkzeugbau Versierter Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wenn Sie Sich Von Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An St-jobs@gmbhde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Annika Houscht Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Angebot Drucken Jetzt Bewerben Elektrokonstrukteur (m/w) Planen Und Konstruieren Von Anlagensteuerungen Und Schaltschränken Erstellen Von Schaltplänen Aufbaupläne Stromlaufpläne Sowie Klemmlisten Und Stücklisten Mit EPLAN P8 Auswahl Von Elektrischen Betriebsmitteln Und Komponenten Stuttgart

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Kaufmännischer Trainee (m/w/d)
   Alto Products Im- und Export GmbH (Düsseldorf)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen
   Altus Bau GmbH (Lübeck)